09/2022

Am 21.03.2022 um 18:07 Uhr wurden wir zusammen mit anderen Feuerwehren zu einem Einsatz in Gägelow alarmiert.

Das Einsatzstichwort lautete: H1-X

Am Einsatzort angekommen konnte das Stichwort bestätigt werden. Auslöser für die Alarmierung war eine defekte Minibar / ein Kühlschrank aus dem beißend riechendes Kühlmittel ausgetreten ist.Nach ca 1,5 Std. war dieser Einsatz für uns beendet, wir rückten wieder ein und meldeten uns -Einsatzbereit am Standort an der Leitstelle an. In diesem Zusammenhang gilt unser Dank für die gute und professionelle Zusammenarbeit auch den eingesetzten Kameraden des Gefahrgutzuges aus Neukloster!

Eingesetzte Kräfte und Mittel: Freiwillige Feuerwehr Gägelow (LF8/6), Freiwillige Feuerwehr Neukloster (ZF Gefahrenzug), Polizei