You are currently viewing Wir feiern 125 Jahre Freiwillige Feuerwehr Gägelow und 30 Jahre Jugendfeuerwehr Gägelow

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus!

In diesem August, am Samstag 20.08.2022 und am Sonntag 21.08.2022 feiern die Kameraden und Kameradinnen aus Proseken ihr Jubiläum.

Die Freiwillige Feuerwehr Gägelow begeht in diesem Jahr ihr 125-jähriges Bestehen seit der Gründung im Jahr 1897.
Die jungen Kameraden und Kameradinnen der Jugendfeuerwehr begehen ihr 30-jähriges seit der Gründung im Jahr 1992.

Das Festkomitee, hat seit Wochen an den Vorbereitungen kräftig gearbeitet und mit viel Elan sowie Enthusiasmus dieses Ereignis vorbereitet!

Daher, es wird Zeit das Geheimnis rund um die Festaktivitäten zu lüften und das Programm für das Festwochenende zu veröffentlichen!

Es wird gefeiert!

Los geht es am Sonnabend 20.08.2022 mit einem großen Umzug,
Start ist in Gägelow in der Marktstraße mit Ziel am Gerätehaus der
Feuerwehr in Proseken (Distanz ca 5km).
Ab ca 10:00 Uhr bis ca 16:00 Uhr findet in der Kirschenallee in Proseken dann rund um das Gerätehaus „der Familientag“ mit Großen und Kleinen Überraschungen statt.
Attraktionen wie z.B Hüpfburg, Spritzenhaus, das Überschlagsauto vom TÜV Nord, Kinderschminken, Wissensstraße, Tombola mit tollen Preisen, die Firma BTN
(Brandschutztechnik Nord) und vieles vieles andere mehr, lassen Herzen höher schlagen!

Am Sonntag 21.08.2022 dann geht es um 10:00 Uhr am Feuerwehrgerätehaus los mit einem Musikalischen Frühschoppen für Alt und Jung und der Fahnenweihe für die Freiwillige Feuerwehr Gägelow.

Auch für das leibliche Wohl unserer Gäste ist an beiden Tagen gesorgt! So sorgt z.B.
David’s Schlachtereck für „Deftiges“ und das
Durstlöschfahrzeug aus Wohlenberg für „Flüssiges“!

Wie man sieht, wir haben keine Kosten und Mühen gescheut um mit Ihnen / Euch zu Feiern!

Deshalb laden wir alle dazu ein, kommt vorbei am 20.08.2022 und 21.08.2022 und feiert mit uns gemeinsam das Jubiläum!