02/2022

Am 11.02.2022 um 17:53 Uhr schrillten bei uns heute die Meldeempfänger. Zusammen mit den Kameraden aus Zierow wurden wir durch die Leitstelle (ILWM) zu einem Hilfeleistungseinsatz alarmiert.

Das Einsatzstichwort lautete: H1-STURM

Am Einsatzort eingetroffenen konnte das Einsatzstichwort bestätigt werden. Der Ast wurde zwischenzeitlich bereits durch die Kameraden der FF Zierow beseitigt, ein Einsatz unsererseits war deshalb nicht mehr notwendig. Nach wieder „flott machen“ der Fahrzeuge und einem Corona Schnelltest (alle Kameraden waren negativ) war dieser Einsatz nach 1 Std. beendet und wir meldeten uns wieder Einsatzbereit am Standort.

Eingesetzte Kräfte und Mittel: Freiwillige Feuerwehr Gägelow (LF8/6), Freiwillige Feuerwehr Zierow